Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
Jugendleistungsspange 2007 in Neckarelz

06.10.07 - Neckarelz-Diedesheim | 9 Gruppen absolvierten am vergangenen Samstag am Neckarelzer Sportplatz ihre Leistungsspange. Sie bekamen die höchste Auszeichnung der Deutschen Jugendfeuerwehr verliehen.

Der Verantwortliche für das Wettergeschehen an diesem Tag hatte seine Sache sehr gut gemacht. Die Abnahme konnte bei strahlendem Sonnenschein vorgenommen werden. Am Morgen eröffnete Kreisjugendwart Niki Klasan die Veranstaltung und begrüßte die Jugendlichen mit ihren Betreuern, die zum Teil weite Anfahrtswege auf sich genommen hatten. In Neunergruppen waren die Mannschaften aus dem Neckar-Odenwald-Kreis und den Landkreisen Karlsruhe und Heilbronn gekommen. 

WEITERLESEN bei www.jugendfeuerwehr-nok.de (ACHTUNG: viele Bilder!) >>>

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2018