Rabatte im Legoland® Deutschland

2015 ins Legoland® DeutschlandIn Verhandlungen mit dem Legoland® Deutschland in Günzburg konnte der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg ein Frühbucherangebot für die Angehörigen der baden-württembergischen Feuerwehren vereinbaren.

Online können schon jetzt exklusiv und nur für kurze Zeit undatierte Tickets für die Saison 2015 gebucht werden. Die Rabatte betragen bei einem Familienticket für 4 Personen 50%, bei 5 Personen 55%. Andere Rabatte sind ebenfalls möglich.

Die bestellten Eintrittskarten gelten für einen Besuch an einem beliebigen Tag in der Saison 2015 zwischen 28. März bis 8. November 2015. Eintrittskarten aus der Saison 2015 können nicht in spätere Jahre übertragen werden.

Die Bestellung funktioniert ausschließlich über das Online-Portal LEGOLAND.de/firmen zum Login verwenden Sie die Zugangsdaten pdfaus dieser PDF-Datei382 kB.

Da die Tickets sofort per E-Mail zugestellt werden, eignen sich diese auch noch als Weihnachtsgeschenk!