Fortbildung für Führungskräfte 2016

Neckar-Odenwald-Kreis | Am Samstag, 26.11., bieten der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis und das Landratsamt in der Odenwaldhalle in Mudau eine Fortbildung für Führungskräfte an. Diese Fortbildung bietet Feuerwehrangehörigen von Gemeinden- und Werkfeuerwehren eine Weiterbildungsmöglichkeit zu aktuellen Themen.

Zielgruppe dieser Veranstaltung sind Kommandanten und Abteilungskommandanten sowie deren Stellvertreter, Zugführer, Gruppenführer, Kreisausbilder, Jugendwarte und Jugendgruppenleiter. Uns ist es gelungen, ausgewiesene Experten als Referenten zu gewinnen, die Ihre Vorträge praxisnah an die Teilnehmer vermitteln werden. Anmeldeschluss ist der 11.11.16 mit dem untenstehenden Anmeldeformular.

Weitere Informationen und das konkrete Programm finden Sie in unseren Downloads:

pdfAusschreibung und Programm