Wir trauern um Gerd Werner

Abteilungskommandaten Gerd Werner verstorbenAm 16.07.2017 verstarb überraschend der aktive Abteilungskommandant der Abteilung Neckarkatzenbach

Gerd Werner

Gerd Werner war insgesamt 22 Jahre lang Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Neckarkatzenbach. In den Jahren 2003 bis 2015 hatte er das  Amt des stellvertretenden Abteilungskommandanten inne und 2015 wurde er zum Abteilungskommandanten seiner Heimatwehr Neckarkatzenbach sowie zum zweiten stellvertretenden Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen gewählt.

In seiner ganzen aktiven Zeit war er ein überaus engagierter Feuerwehrkamerad und eine jederzeit verlässliche Führungskraft. Er stellte stets uneigennützig seine Arbeitskraft in den Dienst der Feuerwehr.

Die Feuerwehren des Landkreises, die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen und die Abteilung Neckarkatzenbach sowie der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis trauern um einen jungen, sympathischen, aktiven und zuverlässigen sowie hilfsbereiten Feuerwehrkameraden. Wir werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei der Familie von Gerd.

Treffpunk für die Beisetzung ist am Donnerstag, 27.07.2017 um 15.45 Uhr am Friedhof in Neunkirchen-Neckarkatzenbach (Minneburgweg). Die Beisetzung findet um 16 Uhr statt.