Feuerwehr-Spezialseminar „Türöffnungstechnik“

In diesem Jahr bietet der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis wieder ein Feuerwehr-Spezialseminar zum Thema Türöffnungstechnik an. Für dieses Praxis-Seminar konnte als kompetenter Partner wiederum die Fa. Volk Sicherheitstechnik aus Ravensburg-Oberzell gewonnen werden.

Die Fa. Volk bildet seit vielen Jahren Sicherheitskräfte und Spezialeinheiten aus Feuerwehr, Polizei, Bundespolizei und Bundeswehr aus und bietet dadurch langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Das Seminar findet am

Samstag, 05.05.2018 von 8.30 - 16.30 Uhr im Florianssaal der Feuerwache Buchen

statt. Die Kosten belaufen sich auf 295,- €/Person. Der Preis gilt für eine Mindestanzahl von 10 Teilnehmern und ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Es entscheidet der zeitliche Eingang der Anmeldung. Die Anmeldungen nimmt der Kreisfeuerwehrverband mit dem untenstehenden Formular entgegen. Anmeldeschluss ist der 20.04.2018.

Weitere Informationen:

pdfAusschreibung130 kB