Türöffnungseminar 2019 - AUSGEBUCHT

Buchen/Neckar-Odenwald-Kreis | Auch in diesem Jahr bietet der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis e.V. ein Feuerwehr-Spezialseminar zur Türöffnungstechnik an. Als kompetenter Partner konnte wiederum die Fa. Volk Sicherheitstechnik gewonnen werden.

Bereits nach vier Tagen ist das Seminar AUSGEBUCHT! Bitte nicht mehr anmelden! Die Teilnehmer erhalten in den nächsten Tagen weitere Informationen. Überbuchungen wurden auf einer Warteliste für den September-Lehrgang vorgemerkt.

Die Fa. Volk bildet seit vielen Jahren Sicherheitskräfte und Spezialeinheiten aus Feuerwehr, Polizei, Bundespolizei und Bundeswehr aus und verfügt dadurch über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Dieses Seminar ist ebenfalls ein Teil des gemeinsamen Jahresprogramms von Verband und Landkreis in 2019. Das Seminar findet am Samstag, 11.05.2019, von 08.30 bis 16.30 Uhr im Florianssaal in der Feuerwache Buchen statt.

Die Kosten belaufen sich hierbei auf 295,- Euro pro Person. Dieser Preis ist bereits ein "Sonderpreis", der ohne Aufschlag weitergegeben wird, und gilt für eine Mindestanzahl von zehn Teilnehmern. Max. zwölf Plätze sind zu vergeben. Es entscheidet der zeitliche Eingang der Anmeldung. Weitere Details entnehmen Sie bitte der u.g. Ausschreibung.

Downloads:
pdfAusschreibung Türöffnungsseminar 2019148 kB