Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
09-12-05 | LKW-Unfall bei Osterburken

Osterburken | Am Samstag, den 05.12.2009, gegen 18.22 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zur Technischen Hilfeleistung für einen Lkw zum Ortsausgang von Osterburken in Richtung Bofsheim alarmiert.

Ein LKW war auf einem nicht öffentlichen Verkehrsweg von der Straße abgekommen und in eine Einlauföffnung für Oberflächenwasser gerutscht. Durch die Schieflage, drohte der Lkw umzukippen. Nach Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge wurde zusammen mit der Polizei und einem örtlichen Bergeunternehmen eine Lagererkundung vorgenommen.

Hierbei wurde festgestellt, dass am LKW Kraftstoff austrat. Seitens der Feuerwehr wurde der Kraftstoff aufgenommen und der gesamte Bereich der Einsatzstelle ausgeleuchtet. Der Lkw wurde zusammen mit dem örtlichen Bergeunternehmen auf die Fahrbahn gezogen und wieder fahrbereit gemacht.

Einsatzbeginn: 18.22 Uhr / Einsatzende: 20.10 Uhr

Einsatzfahrzeuge: FFW (VRW / LF16/24 / RW / TLF 16/25 / LF 16 TS), Polizei: 1 Streifenwagen

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2019