Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
09-12-24 | Grillhütte in Flammen

Osterburken | Am Donnerstag, den 24. Dezember, gegen 19.26 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem Brandeinsatz in Richtung Bofsheim alarmiert.

Auf Anfrage bei der Leitstelle wurde mitgeteilt, dass von Osterburken in Fahrtrichtung Bofsheim in Höhe des Schützeshauses Feuer sichtbar sei. Nach Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurde mitgeteilt, dass die Grillhütte unterhalb des Schützeshauses brennen würde.

Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Brandbekämpfung unter Atemschutz mit 2 C-Rohren durchgeführt. Das erforderliche Löschwasser wurde über das Löschguppen- und Tanklöschfahrzeug bereitgestellt. Da es in der Grillhütte an mehreren Stellen gleichzeitig brannte, ist hier von Brandstiftung auszugehen. Die Polizei Buchen nahm die Ermittlungen auf.

Einsatzbeginn: 19.26 | Einsatzende: 20.25 Uhr

Einsatzkräfte: FFW Osterburken (VRW / LF16/24 / TLF 16/25 / RW / MTW / LF 16/TS), DRK (RTW / SEG – Osterburken), Polizei (1 Streifenwagen)

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2019