Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
10-02-21 | Fahrzeugbrand in Mosbach

Mosbach. Die Kameraden der Feuerwehr Mosbach wurden um 06.16 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf der L527 alarmiert. Als das LF 20/16 am Einsatzort eintraf stand der Motorraum des Fahrzeuges bereits im Vollbrand.

Sofort wurden 2 C-Rohre vorgenommen um den Brand zu löschen. Anschließend wurde mit der Wärmebildkamera noch nach Glutnestern gesucht und die Batterie abgeklemmt. Als der Abschleppdienst das Fahrzeug aufgeladen hatte wurde die Fahrbahn gereinigt.

Im Einsatz waren LF20/16, VRW, TLF 16/25, KdoW, Rettungsdienst Mosbach mit einem RTW, Polizei mit einer Streife und der Abschleppdienst

Einsatzdauer: ca 1,5 h

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024