Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
11-06-15 | Von Fahrbahn abgekommen

Buchen-Eberstadt | Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahrerin eines PKW auf der L582 zwischen Buchen und Eberstadt auf Höhe des Hochbehälters von der Fahrbahn ab.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte lag der PKW auf der Seite und die Rettungskräfte des DRK hatten bereits eine erste Zugangsöffnung geschaffen. Die Feuerwehr stabilierte das Fahrzeug gegen Zurückkippen auf die Räder, um dem DRK einen reibungslose Erstversorgung zu ermöglichen. Weiter unterstützte die Feuerwehr die DRK-Kräfte bei der Rettung der Fahrerin aus dem PKW.

Nachdem die Fahrerin versorgt und das Fahrzeug wieder auf seinen Rädern stand, konnte der Abschleppdienst den PKW abtransporieren. Die Polizei sperrte die L582 kurzzeitig für den Fahrzeugverkehr. Die Fahrerin wurde mit Verletzung ins Krankenhaus gebracht.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen mit KdoW, ELW, VRW, RW, LF und MTW; Polizei mit zwei Streifen, DRK mit NEF und RTW

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024