Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
11-08-15 | VU auf der A81

Osterburken | Am Montag, 15.08.2011, kurz nach 18.00 Uhr wurde die Feuerwehr Osterburken zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Autobahn A81 zwischen den Anschlussstellen Osterburken und Möckmühl alarmiert.

Aufgrund noch geklärter Ursache war ein Pkw auf den Seitenstreifen gefahren und hatte sich mehrfach überschlagen. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum liegen. Die Fahrerin des Pkw war noch eingeklemmt.

Nach Eintreffen der ersten Fahrzeuge wurde die Fahrerin durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst aus dem Pkw befreit und an das Rettungsdienstpersonal zur weiteren Betreuung übergeben. Von der Feuerwehr wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei die rechte Fahrspur kurzzeitig gesperrt.

Einsatzdauer: ca. 1,5 Stunden

Einsatzkräfte: Feuerwehr 26 Mann (VRW / LF 16/24 / RW / TLF 16/25 / MTW); DRK: Rettungswagen Osterburken + Notarzt; Polizei: 1 Streifenwagen

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2024