Guttenbach mit eigener Webseite online

ffw-guttenbach.deGuttenbach | Eingeweihte wissen es schon seit einigen Wochen. Die Feuerwehr Guttenbach arbeitet an einer eigenen Internetseite. Seit kurzem ist diese über www.ffw-guttenbach.de zu erreichen.

Schätzungsweise über 100 Stunden hat das Internet-Team für Programmierung, Design und redaktionelle Arbeit investiert. Natürlich wird es auch weiterhin Neuerungen geben. Daher lohnt es sich auch immer wieder mal vorbei zu schauen. Die Seite soll die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Guttenbach und des dazugehörigen Fördervereins vorstellen. Kameradschaftspflege, Einsätze, Feste und Übungen sind dokumentiert und werden ständig ergänzt. Außerdem gibt es unter dem Punkt  "Wir über uns" interessante Infos von der Geschichte der Wehr bis hin zum modernen Technik, die heute eingesetzt wird.