Wechsel im Polizeirevier Buchen

LeitungswechselBuchen | Das Polizeirevier Buchen erhält ab Juni einen neuen Chef: Erster Polizeihauptkommissar Werner Broßmann wird in den wohlverdienten Ruhestand überwechseln und seinen Stuhl an Erster Polizeihauptkommissar Carsten Diemer übergeben.

Nach über vier Jahren an der Spitze des Polizeireviers Buchen wurde Werner Broßmann im Rahmen einer Feierstunde im „Seitenbacher-Forum“ in Buchen verabschiedet. Er wird Ende Mai im Alter von 61 Jahren in den Ruhestand eintreten. Gleichzeitig wurde sein Nachfolger, Erster Polizeihauptkommissar Carsten Diemer, in sein Amt eingeführt.

Der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes, Michael Genzwürker, der Ehrenvorsitzende Andreas Hollerbach und weitere Gäste gratulierten und wünschen den Neu-Pensionär alles Gute im Unruhestand.