Erfolgreiches Benefizkonzert in Buchen

Helfen kann jederBuchen | Um der Familie eines kürzlich verstorbenen Mitglieds der Freiwilligen Feuerwehr Buchen zu helfen, spielten am Samstag, 20.04.2013, vier Live-Bands in der volbesetzten Stadthalle Buchen ein Benefizkonzert.

Den Anfang machten Los Cervezos mit ihren eingängigen Rhytmen am Klavier, Schlagzeug und Saxophon gepaar mit Sprechgesang. Fulminante Rock-Cover aus den letzten 30 Jahren präsentierten im Anschluss ATP, The Bricks und Fischi and the test tube babies. Katja Steimer von Bar-Hamas und Wolfdieter Hieke führten am Abend durch das Programm. Das Gesamtpaket wusste die Besucher zu begeistern und jeder hat seinen Beitrag zur Unterstützung der Familie geleistet. Sämtliche Einnahmen werden demnächst an die Familie übergeben.

Das Benefizkonzert wurde organisiert von der Freiwilligen Feuerwehr Buchen und unterstützt von der Crew der Buchener Cocktail-Bar Bar-Hamas, des Kreisfeuerwehrverbands und der Jugendfeuerwehr Neckar-Odenwald-Kreis, von Fischer Amps aus Osterburken, die die Anlage zur Verfügung stellen, und vom Baker's World, die kostenlos die Bewirtung bereitstellten.

Los Cervezos:

{gallery}aktuelles/2013/13-04-20_helfen-kann-jeder/los-cervezos{/gallery}

ATP:

The Bricks:

Fischi and the test tube babies:

Bilder: Pfeiffenberger / Grimm